“"Fotografie mit Herz" - bei Jacqueline Trommer nicht nur ein Slogan, sondern eine Lebenseinstellung!

Schon beim herzlichen Vorgespräch in einem bezaubernen Studio war uns klar, dass sie fachlich, aber vor allem auch menschlich zu uns passt. Sie versteht es, auf die Brautpaare einzugehen, vermittelt ein sicheres Gefühl und ist vor allem herrlich unkompliziert. Schon im Vorfeld war sie sehr offen für Ideen und Anregungen, welche sie eigenlich in keinster Weise benötigt, da sie selbst vor Kreativität sprüht. Besonders positiv empfinden wir ihre Bodenständigkeit, Naturverbundenheit, ihr Auge füe Details und vor allem ihre Fähigkeit auf die verschiedensten Charaktere einzugehen - Sei es der fotofaule Opa, aufgerete Trauzeugen, lustige Brüder, der Herr Pfarrer oder ein Musikverein mit 70 Leuten. Bei all unseren Gästen konnte sie mit ihrer Offenheit und sympathischen Art zu 100 % punkten. Von den Bildern sind alle fasziniert! Wir selbst sind überglücklich über die Ergebnisse und werden uns unser Leben lang an ihnen freuen! An unserem Tag selbst begleitete uns Jacqueline wie eine gute Freundin, die einem zur Seite steht, für einen da ist und den Tag vor allem mit ERLEBT! Wir sind zu 1000% zufrieden und würden alles wieder gleich machen!

Vielen, vielen Dank!”

Verena & Tobias

“Vielen Dank liebe Jacqueline, dass du schon so lange unsere schönsten Momente in Bildern einfängst <3 Es macht immer wieder Spaß mit dir!”
Kerstin, Peter & Luca <3

“Sie ist eine großartige Fotografin ... und über die Jahre uns sehr ans Herz gewachsen als Freundin. Hat die tollsten Ideen und holt immer das Beste aus jedem Bild heraus - Bildbearbeitung: so natürlich wie möglich. Die Shootings mit ihr machen uns immer sehr viel Spaß - auch unserer Kleinen.”
Nadine, Peter & Emily

Ich freu mich über Ihre Anfrage



error: Content is protected !!